Osteopathie - Privatpraxis

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

durch langjährige, umfangreiche Schulungen, Zusatzausbildungen und mit viel Freude an meiner Arbeit ist es mir möglich, eine auf vielfältigen Therapiearten beruhende optimierte Behandlung auf Basis der Osteopathie anzubieten.

Es ist mein Wunsch und Bedürfnis, mir dabei Zeit für meine Patienten zu nehmen, um das Optimum an Behandlungsmöglichkeiten zur Linderung ihrer Beschwerden auszuschöpfen. Daher habe ich mich entschlossen, in dieser Praxis nur Termine von längerer Dauer anzubieten (ca. 50 min Behandlungszeit), um meinen Patienten und mir die Möglichkeit zu geben, die Kenntnisse in Bezug auf Anamnese, Diagnostik und effizienter Therapie optimal zu nutzen.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Frei-Laubersheim begrüßen zu dürfen!